top of page

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Yoga Aus- und Weiterbildung?

Profitiere von meiner Expertise und Erfahrung!

Üben Yoga

75h Private Yoga Teacher

Nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Yoga Ausbildung bist Du bereit und möchtest Dich weiterbilden?

Dann zögere nicht lange und buche Deine nächste Weiterbildung mit mir!

Du möchtest als Yoga Personal Trainer ein individuelles und abgestimmtes Training erstellen können?

Die Bedürfnisse deiner Kunden verstehen und Einblicke in das BodyReading erhalten?

Lerne, wie Du anhand einer Anamnese die Bedürfnisse und Ziele deiner Kunden analysierst und passende Trainingspläne erstellst unter Einbeziehung von Elementen aus dem Hatha Yoga, Functional Yoga, Yoga Therapie, Katonah Yoga® uvm.

Welche Module erwarten Dich?

  • Philosophie & Prinzipien 

  • Private Teacher Asana Clinic

  • Private Teacher Sequencing & Stundenkonzepte und Anwendung

Ich freue mich, Dir in meinem Ausbildungskonzept mein Wissen und meine Erfahrung vermitteln zu dürfen.

Yoga Mat and Straps

200h Basis Yoga Ausbildung

Du möchtest Deine eigene Praxis vertiefen und weiter in die Welt des Yoga eintauchen?

Als Expertin bilde ich seit mehreren Jahren Yoga Lehrer(innen) aus. In Zusammenarbeit mit unserem Ausbildungsteam im Studio Timo Wahl, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dich auf deinem persönlichen Weg zu unterstützen und Dir unser Wissen bestmöglich zu vermitteln.

Ganz egal, ob Du im Anschluss als Yogalehrer arbeiten möchtest oder nicht, der Weg wird ein ganz besonderer sein!

Yoga Equipment

300h Aufbau Ausbildung

Nach Deiner erfolgreich, abgeschlossenen Yoga Ausbildung bist Du bereit und möchtest Dich weiterbilden?

Dann zögere nicht lange und buche Deine nächste Weiterbildung mit mir!

bottom of page